März 2024:


Aktuell haben wir einen vollzeit Betreuungsplatz ab 01.08.2024 frei.

Gerne könnt Ihr Euch bei uns melden 01783024178





Januar 2023:

 

Wir haben unsere Öffnungszeiten den Kindern angepasst 

 

6.30 Uhr können die ersten Kinder schon kommen. 

Jetzt denkst Du sicher: Was? Hast Du nicht gerade gesagt, den Kindern angepasst?

Genau!

Richtig gehört!

Wie oft hören wir in der Knuddelbande: das Kind ist schon wieder seit 5 Uhr wach. 

Nutzen wir doch einfach die Zeit!

Du hast eine Arbeitsstelle wo Du schon früh anfangen kannst? Dann ist es doch perfekt!

Du fängst früh an und holst Dein Kind um 15.00 Uhr wieder ab. So habt Ihr am Ende  des Tages sogar noch etwas  von Eurem gemeinsamen Tag, bis Dein Kind wieder schlafen geht. 

 

Wir hatten früher Kinder von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr betreut. das ist toll aber eigentlich doch nur für die Eltern. Denn die Kinder kommen nach Hause, es wird langsam dunkel, auf dem Spielplatz gehen die ersten Kinder nach Hause um Abendbrot zu essen und dann geht es schon wieder ins Bett.

wo bleibt dann Eure zeit 

 

Also schenken wir Euch etwas gemeinsame Zeit mit Eurem Kind